Als Dachverband öffentlicher, genossenschaftlicher, privater und kirchlicher Wohnungsunternehmen versorgt der BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. seine Mitgliedsunternehmen zuverlässig mit tagesaktuellem Expertenwissen und fundierten Analysen. Der BBU bündelt ihre Interessen und vertritt sie konsequent gegenüber Politik und Öffentlichkeit. Auch dient der Verband als Plattform für brancheninternen wie branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch.

Ich unterstütze die Kampagne „Eine Stadt – Eine Starke Verwaltung“, weil die Berlinerinnen und Berliner spüren müssen, dass ihre Stadt funktioniert. Ob es um einen Termin beim Bürgeramt, die Planungen für eine nachhaltige Infrastruktur oder Baugenehmigungen geht: Die Verwaltung muss den Bedürfnissen der dynamischen Stadt wieder gerecht werden!
Maren Kern BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen Vorstand