Der Ring Deutscher Makler (RDM) ist der älteste Berufsverband für Immobilienmakler und Hausverwalter in Berlin und Brandenburg. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder und des gesamten Berufsstandes. Ziel unseres Verbandes ist es, das Ansehen des Berufstandes durch die Förderung eines konsequenten Wissensaustauschs und -zuwachses der RDM-Mitglieder sowie eine zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig zu steigern.

Ich unterstütze die Kampagne „Eine Stadt – Eine starke Verwaltung“, weil Berlin eine starke Verwaltung mit einer sehr guten Personalausstattung und zeitgemäßer Digitalisierung braucht. Auch die Gebäude der Verwaltung müssen dringend modernisiert werden. Der momentane Zustand erinnert an eine Zeitreise in die 80er Jahre!
Markus Gruhn Kompetenzteam Mittelstand Vorsitzender